Skip to content

Schadensmeldung

Sie möchten einen Schaden in Ihrer Wohnung melden oder haben Mängel am Gebäude oder im Außenbereich entdeckt, die beseitigt werden sollten? Dann sprechen Sie uns gerne an. Sie uns telefonisch erreichen oder alternativ nehmen wir Ihr Anliegen unter service@klh-hh.de per E-Mail entgegen. Oder Sie nutzen einfach das Formular auf dieser Seite.

Die Bearbeitung Ihres Anliegens findet montags bis freitags während der üblichen Geschäftszeiten statt. Tritt der Schaden außerhalb unserer Geschäftszeiten auf und die Bearbeitung kann nicht bis zum nächsten Werktag warten, wenden Sie sich bitte  an unsere Notdienstzentrale.

Notdienst

Hilfe rund um die Uhr 0176 - 48700400

Dienstzeiten der Notdienstzentrale

Mo – Do, 16 Uhr bis 8 Uhr des Folgetages

Fr –So, ab Freitag 15 Uhr bis zum folgenden Montag 8 Uhr

(am Wochenende rund um die Uhr)

An allen gesetzlichen Feiertagen 24 Stunden rund um die Uhr

 

Wenn das Büro der KLH Gebhardt Grundstücksverwaltung Feierabend macht, beginnt nahtlos für die Notdienstzentrale der Dienst. Der Notdienst wird immer umgehend aktiv, wenn z. B. das Wasser von der Zimmerdecke tropft, weil in der Wohnung darüber ein Wasserrohr gebrochen ist, im Winter die Heizung ausgefallen ist oder die Wohnung keinen Strom hat.

Die Notdienstzentrale ist kein Reparaturbetrieb nach Feierabend. Für kleinere Reparaturen, wie z. B. tropfende Wasserhähne, wird empfohlen, einen Reparaturtermin am nächsten Werktag mit dem Büro der KLH Gebhardt Grundstücksverwaltung direkt abzustimmen oder über die Schadensmeldung Ihr Anliegen uns mitzuteilen.